im Hotel Loewengarten
Azubi Fachmann:frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Starting now

Azubi Fachmann:frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Arbeiten wo andere Urlaub machen.
Das Hotel Löwengarten ist ein familiengeführtes Privathotel im Zentrum von Speyer. Ausgestattet mit 64 Zimmern, einem Restaurant, 4 Tagungsräumen sowie rustikalem Weinkeller und Bar.

Als gute:r Gastgeber:in liebst du es deine Freunde und Familie zu verwöhnen. Du hast ein Händchen für dekorative Ideen und ein Geschick für Organisation und Planung?
Der Umgang mit unseren nationalen, sowie internationalen Gästen würde dir Freude bereiten?
Dann mache deine Leidenschaft zu deinem Beruf und starte bei uns deine 3-jährige Ausbildung zur Fachkraft für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie.

Fachmann:frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Aufgaben
Du durchläufst bei uns alle Abteilungen des Hotels. Diese Möglichkeit gestaltet den Beruf sehr vielseitig und abwechslungsreich. Der Schwerpunkt liegt in den Abteilungen Küche und Service. Aber auch in den Abteilungen Etage, Haustechnik und Rezeption gewähren wir dir wertvolle Einblicke.

Ihr Profil
Du bist aufmerksam und serviceorientiert. Im Team fühlst du dich gut aufgehoben, bist freundlich und verantwortungsbewusst. Du hast einen Schulabschluss, gute Englischkenntnisse und bist auch bereit zu arbeiten, wenn andere frei haben. Du hast eine offenherzige Persönlichkeit und Loyalität ist für dich kein Fremdwort, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in allen Bereichen des Hotels an, in einem jungen, kollegialen Team. Die üblichen Sozialleistungen sowie eine 5 Tagewoche sind selbstverständlich. Außerdem bezuschussen wir dir die Mitgliedschaft in einem regionalen Fitnessstudio und bieten dir vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in ausgewählten Hotels in Deutschland an.

Wir bieten Dir
Du suchst eine Tätigkeit in der du dich weiterentwickeln und die Hotel-Gäste mit deiner Kreativität verwöhnen kannst? Du würdest gern deine Ideen einbringen und selbstständig arbeiten? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne per E-Mail oder auch schriftlich).

Finden Sie sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen:

Hotel Löwengarten GmbH
z.Hd. Ulrich Deisinger
Schwerdstraße 14
67346 Speyer
Deutschland

Telefon: +49 6232 6270
E-Mail: deisinger (at) hotel-loewengarten.de
back to overview